Fußball auch hier

Die beiden Reinkarnationsfladenmänner haben das komplette Spiel in der heimischen Sauna auf dem Sofa verfolgt. Der kleine Zwergenmann “lief” den Tag über im Ar.gentinientrikot durch die heiligen Hallen – angekleidet natürlich von Herrn Reinkarnationsfladen in der Früh. Wohlwissend streifte man es sich vor Spielbeginn ab.

Danach hundemüde ging es schnell den gesammelten Schweiß abbaden und Energie tanken. Seit dem träumt man von tanzenden Marienkäfern und fliegenden Füchsen.

Dank Herrn Reinkarnationsfladens Einsatz sitzt Frau bereits den kompletten Tag vor der Nähmaschine. Einzig und allein die kindliche Druckbetankung übernahm sie. Irgendwann muss hier ja mal was werden. (zum Glück klappte el Kolönne nicht)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>