Fliegen und so

Die Koffer des Besuchs sind auf der Hinreise verschwunden. Nur ein Schild blieb ihm am Hals erhalten. Der arme. Wir entschlossen uns ihn aufzunehmen. Kurt ist sein Name. Emil und Kurt haben schon Freundschaft geschlossen.
Kurt ist sehr viel mobiler als Emil und kann ihm so ein bisschen was erzählen, was er den Tag über so treibt. Kurt mag außerdem keine Pferde. Man konnte ihn gerade so davon abhalten sie anzufallen und zu zerfleischen.

Die erwachsenen Reinkarnationsfladen schnappten sich heut beide. Einer links einer rechts und ab gings auf den Spielplatz. Ja auch das muss mal sein. Barfußpfad. Frau Reinkarnationsfladen trotzte den 12°C Außentemperatur und düste den Pfad entlang. Eine Erfrischende Sache! Stachelig auch manchmal. Kräftezehrend sowieso.

Nächster Maschinenbaukompatibler Besuch für Herrn Reinkarnationsfladen kündigte sich für Dienstag an. Das wird eine Woche … Frau Reinkarnationsfladen goes Pseudo-Inge.






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>