Zwergenverpackung
Zwergenverpackung ist der Name eines der ersten Schnittmuster welches hier einziehen durfte. Irgendwann vor ein paar Monaten raffte Frau sich auf endlich mal in derartige Bögen zu investieren und die Suche nach kostenlosen Sachen (die im übrigen oft hinten und vornen icht zusammenpassen) aufzugeben und mal ein bisschen Moos dafür in die weite Welt zu werfen.
Zusammen mit einem anderen Zwergenschnittmuster zog die Zwergenverpackung hier ein. Übrigens war das noch vor der Nachwuchsplanung/-entdeckung. Fügung des Schicksals und so wird das wohl gewesen sein.
Diese Woche war es soweit, dass Frau sich an die erste Zwergenverpackung machte. Stoff gab es ja ganz traumhaften aus dem Lummelliesenland. Da der Stapel nicht nur zum Streicheln hier dahinvegetieren sollte, wurde die Schere geschnappt.
Schnipp schnapp zugeschnitten.
Hm … dem ersten Anschein nach ein wenig schief. Aber wer weiß was damit passieren soll.
Den Rest ausschneiden.
Nach Anleitung (idiotensicher mit Bildern) zusammennähen.
Ein bisschen hier und da ziehen und schon passt das alles wie die Faust aufs Auge.
Nur irgendwie … das Resultat sieht ein wenig anders aus, wie all die anderen die mit diesem Schnittmuster entstanden sind im weiten Internetz.
Frau ist aufgrund der Demenz offensichtlich nicht in der Lage bzw war sie es (denn jetzt weiß sie ja wie das geht) diesen kleinen Stoffhaufen ordnungsgemäß zusammenzufrickeln. Schlimm! Kann ja auch keiner ahnen, dass kleine Reinkarnationsfladen so kurze Beinchen haben.
Leave a Reply