Flinke Nadel
Frau Reinkarnationsfladen verbringt zur Zeit viel mehr Stunden vor der nähenden Zaubermaschine als sonst irgendwo. Der Urmel weilt während dessen im Ställchen und bespaßt Fuchs&Co.
Entstanden sind in dieser Zeit zwei neue Oberteilchen aus wunderbar weichem Jersey von Stoff&Stil. Schnittmuster ist das Shirt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Da ist nahezu eine Sucht entfacht, weil es so dermaßen schnell genäht ist. Einmal langärmelig und einmal kurz für den Sommer, der hier irgendwann und irgendwo eintreffen soll.
Ebenso wurde ein Shirt aus dem hier vermachten Pinguinstreichelstoff gezaubert. Ist aber schon in der Wäsche gewesen und daher nicht willig abgelichtet zu werden.
Auuuuußerdem gabs ein Dankeschön in Form eines Yoriks für einen kleinen männlichen Erdenbürger, der so lieb war uns für den Anfang ein paar Babysachen zu borgen, da der Urmelemil doch so klein war.
Ebenfalls ganz fix genäht. Frau ist erstaunt über ihre aktuelle Ausdauer. Stickdateien wurden gezeichnet von der Hamburger Liebe. Kaufen könnt ihr sie bei Kunterbuntdesign.
Schlotz in groß und der Schlotzbutton zieren die Vorderseite neben dem Waaah-Schriftzug. Aufgestickt auf die Rückseite des gleichen Sweats aus dem der Pullover ist und auf blauen Filz.
Abgeschickt wird das gute Stück demnächst. Reinwachsen muss man selbst
Leave a Reply